Goldene Hochzeit in Rot

"Hochzeitsplanung wie durch Zauberhand"

Goldene Hochzeit in Rot

  • fünfzig Jahre
    zweitausendsechshundertundsieben Wochen
    achtzehntausendzweihundertundfünfzig Tage
    vierhundertachtunddreißigtausend Stunden
    sechundzwanzigmillionenzweihundertachtzigtausend Minuten
    einemilliardefünfhundertsechsundsiebzigmillionenacht-
    hundertdtausend Sekunden

    So lange liebe ich Dich schon.

    Ein wundervoller Gedanke, so eine lange Liebe zu genießen.

    Im Sommer haben ich, Ingeborg & Winfried auf eine wundervolle Goldene Hochzeit begleiten dürfen. Das Gold haben wir gegen ein saftiges, kräftiges Rot getauscht, dass die Power des Paares einfach nur noch weiter unterstrichen hat.

    Mit weißer Stretchlimousine ging es bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Location. Die Alte Mühle Friedersdorf war das Ziel - ein gemütlicher Ort für kleine familiäre Feiern in rustikaler Umgebung.
    Das Thema Mühle zog sich auch durch das Konzept, Getreideähren schmückten dezent die dunklen Einladungs- & Menükarten. Blumengestecke waren mit frischen roten Pfingstrosen, weißen Rosen und den goldenen Getreide ein wahrer Hingucker.

    Eine wunderschöne kleine & familiäre Feier - emotional, lustig & laut!

    Danke für Euer Vertrauen!