Burgträume

"Hochzeitsplanung wie durch Zauberhand"

Burgträume

  • Herzlich Willkommen auf Burg Storkow hieß es am Freitag den 13. Juli 2018.

    Kein Unglückstag, sondern der Glücklichste für Anne & Enrico, die sich in einer romantischen standesamtlichen Trauung auf der Burg Storkow das Ja-Wort gaben.

    Anne trug ein Traum aus Spitze als sie den Gang zum Trauualtar entlang schritt in Richtung Ihrer kleinen Familie, wartend unter einem romantischen Traubogen. Die Ringe lagen in einem kleinen Schatzkistchen auf einer rosa Pfingstrose. Auch der wunderschöne Brautstrauß aus rosa Pfingstrosen und zartem Schleierkraut bildeten eine hübsche Einheit.

    Mit bunten Seifenblasen wurden die Beiden in ihrem frischen Eheglück begrüßt & fuhren in einer Karawane in Richtung Friedersdorfer Mühle, zum Mittagessen & Kaffeetrinken.

    In liebevoller Vorbereitung wurde der kleine Feiersaal der Mühle eingedeckt & dekoriert. Menükarten in apricot schmückten jede Serviette & kleine personalisierte Schokotäfelchen für die Gäste als Dankeschön fürs Kommen lagen dabei.
    Auch hier freute sich jeder über den zarten Duft des Eukalyptus & das frohe Pink der Pfingstrosen.

    Als Highlight durfte ich zum Kaffeetrinken die atemberaubende Torte in apricot & Spitzenbesatz präsentieren. Meine Tortenfee Anne Gollus hat sich wieder selbst übertroffen & dem Brautpaar einen großen Wunsch erfüllt. Der personalisierte Tortentopper mit den Namen der Beiden hat hoffentlich einen tollen Platz in ihrem Haus, zur Erinnerung an diesen tollen Tag, gefunden.

    Danke für Euer Vertrauen & den aufregenden gemeinsamen Weg!