Hochzeit im Landhausstill

"Hochzeitsplanung wie durch Zauberhand"

Hochzeit im Landhausstil

  • Uwe & Marion gaben sich auf dem Landhof Septemberwiese in einer romantischen freien Trauung, das Ja-Wort & feierten mit Ihren Gästen im wunderschönen Ambiente einer Alten Scheune.

    Die Farbe des Lavendelbrautstrausses fand sich vom Ringkissen über die Dekoration bis hin zu den Blumenmädchen wie ein lila Faden wieder und bildete einen wunderschönen Einklang mit Allium & Bambus.

    Moderner Landhausstil trifft romantische Vintagehighlights: Durch viel Liebe & Kreativität wurde jedes Detail zum Hingucker!
    Herzkarabiner als Give-Away reservierten die Plätze der Gäste & Lavendelherzen zierten die Rückenlehnen des Brautpaares.

    Empfangen wurden die Gäste persönlich vom Bräutigam & der Hochzeitsfee Jessica Naujoks-Lehmann mit frischer Lavendellimonade & Himbeer-Limetten-Bowle.
    Das Kuchen- & Abendbuffet ließen keine Wünsche offen, es konnte geschlemmt werden bis zum Hosenknopföffnen...

    Der Tag wurde musikalisch von der Ständchenband untermalt & lockte die ein oder andere Träne bei Braut & Gästen hervor.

    Marc Bernot sorgt mit seinen wunderschönen Bildern für die perfekten Erinnerungen an den perfekten Tag & unterstreicht durch Licht- & Farbmanagement die gewünschte Vintageoptik.
    www.marcbernot.de

    Jessica Naujoks-Lehmann von FAIRY-TALE Weddings begleitete den Tag als Hochzeitsfee & zauberte ein Lächeln in die Gesichter des Brautpaares & der Gäste!

    "Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es teilt..."